Ansprechpartner

Anita Wucherpfennig und Lea Rother sind für Sie da, vom ersten Kontakt, vor Ort und bei der Veranstaltungsnachbereitung. Wir kümmern uns sehr gerne um alles – vom Transfer über besondere Details bis hin zum – vielleicht maritimen – Rahmenprogramm. Auch hier zeigen wir buchstäblich „Flagge“.
0431 88 11 – 132 oder bankett@kieler-kaufmann.de

 

Alle Informationen zu unseren Räumen und Tagungsangeboten finden Sie hier zum Download.

– Integrierter Beamer und Leinwand
– 1 Pinnwand
– 1 Flipchart mit Papier und Transparentfolien
– 1 Moderatorenkoffer
– 1 Block und 1 Stift pro Person
– W-LAN für alle Teilnehmer
– Verstärker- / Mikrofonanlage / Lautsprecher
– Klimaanlage und Verdunkelungsmöglichkeiten

– Rednerpult – 35,00 € ganztags / 20,00 € halbtags
– Laserpointer – 15,00 €
– Moderatorenkoffer – 20,00 €
– Mikrofon – 35,00 € ganztags / 20,00 € halbtags
– Whiteboard – 20,00 €
– Kopien – s/w 0,15 € / farbig 0,25 € pro Kopie

„Tagungstag mit Übernachtung“

– Konferenzraum (entsprechend der Teilnehmerzahl)
– Exklusive Tagungsausstattung
– Unbegrenzt Mineralwasser, Apfelsaft und Softgetränke
– Kaffeepause mit Kaffee- und Teespezialitäten, Fruchtsaft, Obstspieße, hausgemachtes Bircher Müsli, Naturjoghurt mit Fruchtsoße und Mini-Sandwiches (vegetarisch und klassisch belegt)
– Lunchbuffet (ab 20 Personen) oder Mittagsmenü als 2-Gang ( 3 Hauptgängen zur Wahl) und ein alkoholfreies Getränk
– Kaffeepause mit Kaffee- und Teespezialitäten, feinem Gebäck und einem süßen Snack
– 3-Gang-Abendessen (3 Hauptgänge zur Wahl) und ein alkoholfreies Getränk
– Individuelle Betreuung vor Ort
– Parkplätze direkt vor dem Haus
– W-LAN für alle Tagungsteilnehmer
– Eintritt in unser Spa “Sanctum”

– Übernachtung im Einzel- oder Doppelzimmer
– Reichhaltiges Frühstücksbuffet

Arrangement je Tag, Übernachtung und Person:

– im Einzelzimmer: 198,00 EUR
– im Doppelzimmer: 156,00 EUR

Alle genannten Preise verstehen sich als Bruttopreise. Die Pauschalen gelten ab 10 Personen.

„Tagungstag ohne Übernachtung“

– Konferenzraum (entsprechend der Teilnehmerzahl)
– Exklusive Tagungstechnik
– Unbegrenzt Mineralwasser, Apfelsaft und Softgetränke im Konferenzraum
– Begrüßung mit Kaffee- und Teespezialitäten, Fruchtsaft, Obstspieße, hausgemachtes Bircher-Müsli, Naturjoghurt mit Fruchtsoße und Mini-Sandwiches (vegetarisch und klassisch belegt)
– Lunchbuffet (ab 20 Personen) oder Mittagsmenü als 3-Gang (mit 3 Hauptgängen zur Wahl) und ein alkoholfreies Getränk
– Kaffeepause mit Kaffee- und Teespezialitäten, feinem Gebäck und einem süßen Snack
– Individuelle Betreuung vor Ort
– Parkplätze direkt vor dem Haus
– W-LAN für alle Tagungsteilnehmer

Arrangement je Tag und Person: 59,00 EUR

Alle genannten Preise verstehen sich als Bruttopreise. Die Pauschalen gelten ab 10 Personen.