Ansprechpartner

Lea Hecker und Nadina Thoms sind Ihre Ansprechpartnerinnen beim ersten Kontakt, vor Ort und bei der Veranstaltungsnachbereitung. Wir kümmern uns gerne um alles – vom Transfer über besondere Details bis hin zum – vielleicht maritimen – Rahmenprogramm. Auch hier zeigen wir buchstäblich „Flagge“.

Sie erreichen uns unter 0431 – 88 11-132 / -134 oder bankett@kieler-kaufmann.de

 

Alle Informationen zu unseren Räumen und Tagungsangeboten finden Sie hier zum Download.

– Integrierter Beamer und Leinwand
– 1 Pinnwand
– 1 Flipchart mit Papier
– 1 Moderatorenkoffer
– 1 Block und 1 Stift pro Person
– W-LAN für alle Teilnehmer
– Verstärker- / Mikrofonanlage / Lautsprecher
– Klimaanlage und Verdunkelungsmöglichkeiten

– Whiteboard 20,00 €

– Moderatorenkoffer 35,00 €

– Laserpointer 15,00 €

– Flipchart 20,00 € halbtags / 25,00 € ganztags

– Pinnwand 15,00 halbtags / 20,00 € ganztags

– Rednerpult 20,00 € halbtags / 35,00 € ganztags

– Mikrofon 35,00 € halbtags / 50,00 € ganztags

– Kopien s/w 0,25 € / farbig 0,65 € pro Kopie

„Tagungstag“

– Tagungsraum (entsprechend der Teilnehmerzahl)
– Moderne Tagungstechnik
– Unbegrenzt Mineralwasser, Apfelsaft und Softgetränke im Konferenzraum
– Tagungspause mit Kaffee- und Teespezialitäten, Fruchtsaft,  Naturjoghurt mit Fruchtsoße, Laugenknoten, Zimtecken, „Energy-Bites“ mit Nüssen und getrockneten Früchten sowie frischem Obst
– Lunchbuffet oder Menü nach Wahl des Küchenchefs (mit zwei alternativen Hauptgängen) und ein alkoholfreies Getränk
– Kaffeepause mit Kaffee- und Teespezialitäten, feinem Gebäck und einem süßen Snack
– Individuelle Betreuung vor Ort
– Parkplätze direkt vor dem Haus
– Wi-Fi / W-LAN für alle Tagungsteilnehmer

Arrangement mit einem 2-Gang-Menü je Tag und Person: 71,00 EUR
Arrangement mit einem 3-Gang-Menü je Tag und Person: 82,00 EUR

 

„Tagungstag Vital“

– Tagungsraum (entsprechend der Teilnehmerzahl)
– Moderne Tagungsausstattung mit Technik
– Unbegrenzt Mineralwasser, Apfelsaft und Softgetränke im Raum
– Begrüßung mit Kaffee- und Teespezialitäten, Gemüsesaft und Smoothies, Naturjoghurt mit Fruchtsoße und vollwertige Frischkost im Glas
– Lunchbuffet oder Menü nach Wahl des Küchenchefs (mit Vorspeise, zwei alternativen Hauptgängen, Dessert) und ein alkoholfreies Getränk
– Tagungspause mit Kaffee- und Teespezialitäten, hausgemachte Vollkorn-Gemüse-Muffins und „Energy-Bites“ mit Nüssen und getrockneten Früchten
– Individuelle Betreuung vor Ort
– Parkplätze auf dem Hotelgelände
– Wi-Fi / W-LAN für alle Tagungsteilnehmer

Arrangement je Tag und Person: 87,00 EUR

 

„Halber Tagungstag“

– Tagungsraum (entsprechend der Teilnehmerzahl)
– Moderne Tagungstechnik
– Unbegrenzt Mineralwasser, Apfelsaft und Softgetränke im Konferenzraum
– Tagungspause mit Kaffee- und Teespezialitäten, feinem Gebäck und einem süßen Snack
– Lunchbuffet oder Menü nach Wahl des Küchenchefs (mit zwei alternativen Hauptgängen) und ein alkoholfreies Getränk
– Parkplätze direkt vor dem Haus
– Wi-Fi / W-LAN für alle Tagungsteilnehmer

Arrangement mit einem 2-Gang-Menü je Tag und Person: 61,00 EUR
Arrangement mit einem 3-Gang-Menü je Tag und Person: 72,00 EUR

– Individuelle Tagungspauschalen und Gruppenraten auf Anfrage

Für das Herrichten des jeweiligen Raumes nach Ihren Wünschen entstehen Bereitstellungskosten unabhängig von Logis- und Gastronomieumsatz, die einmalig pro Veranstaltung berechnet werden.

Bellevue = 200,00 Euro
Blücher = 200,00 Euro
Seegarten = 300,00 Euro
Reventlou = 300,00 Euro
Bellevue & Seegarten = 400,00 Euro
Reventlou & Blücher = 400,00 Euro
Seegarten & Reventlou = 400,00 Euro
Fördesaal = 550,00 Euro

Alle genannten Preise verstehen sich als Bruttopreise. Die Pauschalen gelten ab 10 Personen. Preisanpassungen behalten wir uns vor.

Gerne unterstützen wir Sie bei Organisation eines Rahmenprogramms und erstellen Ihnen auch gerne individuelle Tagungspauschalen und Gruppenraten auf Anfrage.